Samstag, 19. Juli 2014

19.07.2014 – 21:09 Uhr

Der Tag war eigentlich voll gut und ich hab auch zu meiner Mutter gesagt, dass sie mein Trikot und so ankuckt. Gerade habe ich ihr alles gezeigt und auch wegen meiner neuen SIM-Karte. Aber nur weil sie von Dortmund ist, machen die rum und weil sie D1-Netz hat.
Aber sie haben nicht mal richtig gelesen um was es da geht! Man bekommt News von Nobby Dickel und andere Informationen, die man ohne die Karte nicht bekommt!
Mein Vater sagte nur, dass wir eine andere Karte nehmen, die billiger ist. Ich will keine andere, weil man da nicht die News bekommt! Sie haben es noch nicht einmal richtig gelesen... dann meinte er auch noch ob ich krank wäre, was von Dortmund zu kaufen... nur weil ich eigentlich Schalker bin... :'((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen